Warenkorb

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Elisabeth schrieb am 13. Juni 2021
Liebe Marion, Gratulation👍 Super perfekt harmonisch und farblich genau abgestimmt So eine Homepage hätte ich auch gerne 👏👏👏 Bussi Elisabeth
Michael Mössmer aus Wien schrieb am 12. Juni 2021
Lieber Marion, lieber Erich, ich gratuliere euch zu dieser perfekten, übersichtlichen neuen Homepage! Liebe Grüße und alles Gute Michael
Alexander Perlick aus Stuttgart schrieb am 11. Juni 2021
Lieber Erich, ich gratuliere Euch zur neuen Website. Sie lässt sich bequem und angenehm surfen, ebenso habe ich noch keinen technischen Fehler darin entdeckt. Gratulation! Dieser Auftritt ist ebenso gelungen, wie ich Dich persönlich kenne, wobei ich Dich noch viel lieber "Live" erlebe! Du wirst Dich erinnern: im Jahr 2009 standen wir zusammen, Du als Musikant, Johann Lafer als der Starkoch und ich als Euer Moderator in Stuttgart auf einer kleinen Bühne. Klingelt´s? Seitdem habe ich niemals Deine sympathische Art, Deine wunderbar dargebotene Traditionsmusik und vor allem Deine Einladung nach Wien vergessen. Sollte es mich endlich mal nach Wien führen, so werde ich mich sputen, einen Auftritt von Dir zu besuchen und Dich zu treffen. Versprochen! Sei herzlich gegrüßt, habt all´ Ihr gemeinsam wirkenden Künstler weiterhin viel Erfolg und ein wundervolles Leben im Kreise Eurer Lieben Alexander Perlick
Jochen Ungerer aus Brühl/Baden schrieb am 11. Juni 2021
Ein gelungener neuer Online-Auftritt und auch der Newsletter macht etwas her. Glückwunsch dazu und ganz liebe Grüße
Gaby SchwRz aus 2822 Föhrenau Werkstr.44 schrieb am 10. Juni 2021
Eure neue Home Page ist sehr übersichtlich und man kennt sich sehr gut aus. Gratulation dazu. Ich wünsche euch alles Gute und freue mich schon sehr auf eine gemütliche Fahrt am 29.7.21 . Endlich kann man wieder etwas unternehmen! Alles Liebe Gaby Schwarz
Heinz Kanive schrieb am 10. Juni 2021
Ihr habt die Umstellung sehr gut gemacht und sehr Informativ. Ich gratuliere Euch zu der vielen Arbeit die Ihr geleistet habt alles liebe und gute weiterhin Ihr seid die besten die unser Wienerlied in der Höhe hält. Euer Fan und Freund Heinz.
monika aus wien schrieb am 8. Juni 2021
hollo ihr lieben - geschafft - DANKE habe alles gefunden, dem einmal im jahr wienbesucher kann ich außer auf eure auswahl im verlag und auf youtube hinweisen > aufgspielt wird in joschis beisl < einfach zeitlos zum genießen und nach marions gespräch mit tommy hoisa stellte ich fest, das feuer beim vortrag der beiden lodert nochimmer - alles gute weiterhin glg. monika
Ingrid Effenberg schrieb am 19. Mai 2021
Lieber Erich, ich möchte mich ganz herzlich für die wunderbare Sendung vom Sonntag bedanken. Vor allem das du Heinz mit eingebaut hast. Es hätte ihm bestimmt sehr gut gefallen. Eure Wienerlied Sendungen ist die einzige Verbindung die ich noch zum Wienerlied habe. Dafür möchte ich mich ganz herzlich beim gesamten Team bedanken. Ich höre sie jeden Sonntag. Liebe Grüße Inge
Peter Ambros schrieb am 16. Mai 2021
Liebe Fam. Zib, ich lebe seit meinem 20. Lebensjahr in Deutschland (ich bin jetzt 85 Jahre alt) und bin natürlich integriert. Geboren auf der Wieden, hiner der Karlskirche, komme ich dennoch jedes Jahr einmal nach Wien um Heimat- und Kindrluft zu schnuppern. Und ich höre selten aber doch, Radio Wienerlied. Was mir nicht so gut gefällt sind die alten Aufnahmen. Schlechter Ton und die Sängerinnen schreien häufig. Ich meine, auch das Wienerlied kann nicht ewig in der Vergangenheit verharren. Nicht nur evtl. neue Texte, auch neue Arrangements müssen her. So eben gehört den "Kaisemühlenblues". Ihr seid schon auf einem guten Weg, der fortgesetzt werden muß. Übrigens habe ich Erich Zib vor geschätzten zwanzig Jahren im Kaufhof Frankfurt gesehen und gehört. Seitdem ist er ein Begriff. Alles Gute wünscht ein alter Wiener
René & Margit Bolzern schrieb am 26. April 2021
Grüezi Radiowienerlied Auch wir schauen uns die Brettl-Spitzen an, es gibt aber auf Radio BR Heimat am Sonntagnachmittag die Sendung Kaffeehaus mit Lieder aus Wien. Einen Lieder Wunsch wäre .Von Sabine Mach "Spiel mein lieber Werkelmann"
Rudi Korbes schrieb am 18. April 2021
Lieber Erich! Es war wieder einmal eine schöne Sendung, danke!! Auch ein Dankeschön an Marion und Grazy Joe, für die Arbeit die ihr euch macht. Könnt ihr mir bitte das Lied "Die höchste Zauberei " spielen. Danke! Liebe Grüße, Rudi
Erna Zint schrieb am 21. März 2021
Lieber Erich! Danke fuer die Erfuellung meines Liedwunsches in der heutigen Sendung. Maly Nagl hat recht, ohne ein Wienerlied ist es kein guter Tag fuer mich. Ich wuerde mich auch sehr freuen, wenn Du in nicht allzuferner Zukunft wieder Hong Kong besuchen und uns mit Deiner Musik persoenlich erfreuen koenntest. Man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Klaus Peichl schrieb am 14. März 2021
Wenn uns auch Corona weiter erbarmungslos in den Fängen hält und vieles nehmen mag, bleiben die Sendungen von Radio Wienerlied immer noch ein strahlender Lichtblick gerade in Zeiten wie diesen. Man hat viel mehr Zeit, die schöne Musik, die interessanten Interviews und die Hintergrundinformationen zu genießen. Liebe Grüße und vielen Dank an das Team von Radio Wienerlied für diese Bemühungen um das Wienerlied und ganz besonders um unseren Musikgenuß.
Erna Zint schrieb am 22. Februar 2021
Lieber Erich, herzlichen Dank fuer die besonders schoene Sendung "Peter Alexander 10. Todestag". Ich werde sie mir bestimmt noch oft anhoeren....seine Wienerlieder-Interpretation ist etwas spezielles. Besonders gefaellt mir 'Ich weiss auf der Wieden ein kleines Hotel'. Wie Du weisst, bin ich auch Maly Nagl Fan und das Lied in der Sendung war ein zusaetzlicher Hoehepunkt. Fuer Deine Muehe bedanke ich mich und werde mich freuen, wenn Du in den naechsten Sendungen vielleicht wieder ein paar Wienerlieder von Peter Alexander und Maly Nagl bringen kannst. Mit herzlichen Gruessen aus Hong Kong, Erna
Marika Sobotka schrieb am 4. Februar 2021
Hallo Ihr Lieben! Habe mir die vergangene Sendung am 2.2. 2020 angehört. Das Interview mit Herbert Schöndorfer war sehr unterhaltsam. Außerdem möchte ich mich auf diesem Wege wieder einmal bei EUCH bedanken, daß ich öfters bei den Sendungen musikalisch dabei sein darf. Bei diesen Sendungen ist SICHER für JEDEN Zuhörer etwas dabei, da immer ein passendes Thema ausgesucht wird! Gratulation an dieses tolle TEAM!!! Herzlichst Eure Marika
Klaus Peichl schrieb am 24. Dezember 2020
Liebe Freunde des Wienerliedes! Wenn auch das ablaufende Jahr ziemlich durchwachsen war, möchte ich doch einen meiner Fixpunkte positiv heraus greifen. Weil es auch wieder einmal gesagt werden muß. Weil Rückmeldungen und Anerkennung der Leistung der Motor jeder Motivation sind. Ich meine hier zunächst einmal Radio Wienerlied, auf dessen Sendungen ich immer gerne warte und die schönen Wienerlieder, die in diesen Sendungen regelmäßig Woche für Woche vom Moderatorenteam zusammengestellt werden. Die Sendungen sind in ihrer Vielfalt mit Informationen, Personenvorstellungen und Interviews wirklich ein Quell der Inspiration und Freude. Man merkt, wieviel Herzblut, Freude und Anliegen der maßgeblichen Akteure hier dahinter steht. Ich will aber auch den Wienerlied Verlag nicht unerwähnt lassen, der das Spektrum des Wienerliedes so vorbildlich abbildet. Man findet alles, was immer man sucht. Und das zu angemessenen Preisen. Die Lieferfristen sind ohnedies spitzenmäßig. Nicht zu vergessen den umfangreichen Notenservice, mit dem das eigene Musizieren der Wienerlieder erst so richtig Spaß macht. Es wäre schön, wenn auch andere Medien die Wünsche der zweifellos nicht so kleinen Wienerliedgemeinde ohne Vorbehalte in ihr Programm aufnehmen könnten. Die schöne, leider schon alte Serie "Joschi's Beisl" mit vielen Wienerliedern und zwischenzeitig sehr bekannten Interpreten möchte ich beispielhaft erwähnen, deren 8 Teile von ORF III jeweils erst nach Mitternacht gesendet worden sind; andere regelmäßige Sendungen zum Wienerlied gibt es aus welchen Gründen immer ohnedies nicht, obschon doch etwa auch die alpenländische Volksmusik ihren ebenfalls berechtigten Raum bekommt. Ich habe diesen meinen Wunsch schriftlich an den ORF herangetragen, allerdings erst formales Feedback bekommen. Wenn Ihr meine Meinung und meinen Wunsch nach mehr Wiener Lieder in öffentlichen und privaten Medien teilt, wären Hörer- und Seherzuschriften an Eure favorisierten Medien sicher hilfreich. Nur so können Medien schließlich erfahren, wo die Wünsche der Hörer und Seher liegen. Entschuldigt, wenn ich zu viel geschrieben habe. Schreibt es meinem Wunsch und meiner Freude nach mehr Wiener Lieder zu, die ich mit Euch teile. In diesem Sinne Frohe Weihnachten, besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues Jahr in Gesundheit für das Team von Radio Wienerlied und für alle Leser dieses Gästebuches! Klaus
Ingrid Effenberg schrieb am 24. Dezember 2020
Lieber Erich, liebe Marion, Euch und Eurer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr mit viel Gesundheit. Danke für die schönen Wienerlied Sendungen die ich immer wieder gern höre. Eure Inge!
Reinhard schrieb am 24. Dezember 2020
Lieber Erich! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Weihnachtsfest voller Freude und Zuversicht und viele besinnliche Stunden mit Deinen Lieben. Das Neue Jahr soll reichlich Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für Euch bereithalten. Lassen wir uns von dieser schrecklichen Zeit nicht die Freude an diesem schönen Fest nehmen. Hoffen wir gemeinsam, dass im kommenden Jahr alles wieder gut und schön wird - so wie es gewesen ist. In diesem Sinne nochmals alles, alles Gute und herzliche Grüße aus Mühldorf Reinhard
Helga Löffler schrieb am 22. Dezember 2020
Lieber Erich, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest, erholsame Feiertage und alles Gute und vor allem Gesundheit für 2021. Ich hoffe das die Zeit bald besser wird und wir uns wieder bei einer Veranstaltung treffen. Höre die Radiosendung jedoch Woche immer gerne, sie bringt etwas Normalität in diese Zeit. Danke für Eure Mühe auch deiner Tochter und Crazy Joe. Alles Liebe Helga
Marika Sobotka schrieb am 19. Dezember 2020
Hallo Ihr Lieben! Ich möchte wieder einmal bemerken: Eure Sendungen sind so schön abgestimmt--es ist fürr JEDEN etwas dabei. Ihr seid ein tolles TEAM:Marion,Erich und Grazy Joe! Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! Außerdem bedanke ich mich, daß ich sehr oft in den Sendungen gespielt werde! Nun wünsche ich FROHE WEIHNACHTEN ein besseres 2021 Jahr! Bitte, bleibt gesund. Herzlichst Eure Marika Sobotka

Sie erhalten ein zufälliges Passwort an Ihre Email Adresse