Radio Wienerlied Sendung online




Gästebuch

» Neuer Gästebucheintrag

Es existieren 757 Einträge auf 31 Seiten (Aktuelle Seite:30)
Michelle Schulmann/ Philadelphia schrieb am Do, 10.02.2005:
Lieber Erich Zib!
Mit Begeisterung höre ich jede Woche Deine Radiosendung, die ich über das Internetportal www.oe-journal.at empfangen kann. Es ist schon interessant, wie vielseitig die Wienermusik sein kann. Besonders gut gefällt mir Dein Lied „Wien, du Stadt zum Träumen“. Vielleicht kannst Du es wieder einmal senden und ich hätte auch gerne die Noten, da ich das Lied auch bei meinen Veranstaltungen singen will.
Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Michelle Schulmann aus Philadelphia
doxycycline hyclate drug interactions doxycycline hyclate drug interactions doxycycline hyclate drug interactions

 
Gustl schrieb am Di, 08.02.2005:
Lieber Erich!! Danke für schöne Wienerliedsendung, die ich mir immer gerne anhöre. Könnten Sie einmal einen Titel aus der CD von Wolfgang Steubl spielen? dieser ambitionierte Wienerliedinterpret hat mich bei einem seiner letzten Konzerte sehr beeidruckt. Vielleicht der "gschupfte Ferdl" - ein Lied das man eigentlich sehr selten hört, obweohls jeder kennt - oder vielleicht "liebe kleine Schaffnerin" - damit sich die Leut erinnern, daß es mal sowas wie Schaffner in der Tramway gab.... vielen lieben Dank. G  
 
Elisabeth Haidler schrieb am Sa, 05.02.2005:
Lieber Erich,
an großen Musiker, den schreib I heut, denn die alten Lieder, die können wenige Leut!
Ob beim Heurigen, einer Veranstaltung, im Radio oder an Lokal, Du lieber Erich, bist immer phänomenal. Spielst Altes und Neues und für mi immer s`Familenglück, machst allen schöne Stunden und kriegst wenig zurück.Ich wünsch dir für 2005 Toi Toi Toi und dass der Erfolg dir treu bleiben soll! mit feundschaftlichen Grüßen Elisabeth [=D>]
doxycycline hyclate drug interactions http://doxycyclinefor.net/hyclate/drug/interactions doxycycline hyclate drug interactions

 
josef krapf schrieb am Mi, 02.02.2005:
Hallo lieber Erich,
freue mich immer über Deine info`s und gratuliere Dir zu Deinem Engagement;
irgendwann läßt sich ein Termin einrichten, ich freue mich auf ein Wiedersehen bei " Wiener Musik "
Beste Grüße Sepp
 
 
Gerhard Track schrieb am Di, 01.02.2005:
Lieber Herr Zib! Beste Gruesse aus Los Angeles.Die beiden Wiener Neujahrskonzerte, die ich in Kanada (Vencouver und Victoria) mit lokalen Orchestern dirigierte, waren total ausverkauft. (Vancouver 2640 Besucher, Victoria 1400 Zuhoerer). Es gab Jubel, "Bravos" und standing ovations. Die Wienerin Elisabeth Lang, Mezzo-Sopran, war ein "hit" und hatte grossen Erfolg. Hier liebt man die Wiener Musik in vollen Zuegen. Wieder zurueck in Los Angeles, hoerte ich Ihr Wiener Radio Programm. Was fuer eine tolle Wienwerbung! Gratuliere. Beste Gruesse Ihr Gerhard Track
metformin xr cost http://metforminand.net/xr/cost metformin xr cost

 
Mario Herger schrieb am Mo, 31.01.2005:
Als in der Nähe von San Francisco lebender Wiener und Stammhörer Ihrer Radiosendung möchte ich mir für eine der nächsten Rundfunksendungen einen der folgenden Titel wünschen: 1. Mei Muatter woar a Weanerin (Vielleicht aus Ihrer CD), 2. I därf an Wean net denken und als 3. Brüderlein fein in der Aufnahme von Hans Moser (das ist sicherlich die berührendste Aufnahme, die ich kenne)

Mario

www.wienerlieder.at
metformin xr cost http://metforminand.net/xr/cost metformin xr cost

 
Dr. Yvonne Rutka schrieb am So, 30.01.2005:
Lieber Erich!
Dein Bemühen um das Wienerlied ist großartig. Die Homepage gefällt mir gut und vor allem die Radiosendung ist für mich junge Wienerin sehr informativ. Viel Erfolg wünsche ich Dir weiterhin für dein Unterfangen, das Wienerlied wieder bekannter zu machen. LIebe Grüße Yvonne  
amoxicillin 500mg capsules for stds amoxicillin 500mg capsules for stds amoxicillin 500mg capsules for stds
metformin xr cost metformin xr cost metformin xr cost

 
Otto Sterba schrieb am So, 30.01.2005:
Zu meinem großen Erstaunen und Vergnügen habe ich über das OE-Journal die Wiener und Heurigenlieder entdeckt, die du, lieber Erich, organisiert hast.
Für einen Auslandösterreicher und doch "echten Weaner" ist es eines der größten Erlebnisse, wieder echte Wiener Musik, und Heurigenmusik hören zu können. Ich hatte schon geglaubt, daß dieser echte Wiener Ausdruck der modernen Zeit zum Opfer gefallen sei.

Was für ein Überraschung, aber, als ich diese, deine Webseite fand.

Ich wünsche Dir und deinem Musikunternehmen alles Gute, and einen gebührenden Platz im Kulturgeschehen Wiens.

Otto S.  
 
Otti Neumeier schrieb am Mo, 03.01.2005:
Hallo Erich, wie ich Deinen Nachrichten entnehme, wirst Du auch über Heini Griuc berichten. Ich weiß nicht ob Du weiß, dass ich eine Biografie über Heinei Griuc geschrieben habe. Falls Du daraus Daten brauchen könntest, schreib mich an, icvh sende Dir dann das gewünschte.
Alles Gute im neuen Jahr Deine Otti.
lisinopril hctz and itching lisinopril hctz and itching lisinopril hctz and itching

 
Hedy - Wienerlied schrieb am Fr, 31.12.2004:
Lieber Erich!
Ich danke Dir persönlich und im Namen aller Wienerliedfreunde für Deinen großen Einsatz und Erfolg für Dein Bemühen um das WIENERLIED! Ich wünsche Dir weiterhin viel Schaffenskraft, Ideen und Liebe zur Musik, wenn wir weiterhin alle zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen um das Wienerlied zu pflegen und auch über die Grenzen unseres Landes hinaustragen, so wie Du, dann kann ich nur sagen:" I hab ka Angst ums Weanerliad! " Dir und Deiner Familie alles, alles Gute, einen GUTEN Rutsch ins Neue Jahr und "BLEIBT'S G'SUND!"
Deine Hedy aus Ottakring-Wienerlied-Kaderka    [=D>]
 
René Bolzern schrieb am Sa, 25.12.2004:
Gruezi Erich

Wir wünschen dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage und für das kommende Jahr alles gute und Wohlergehen.
Du machst ja soviel für dein geliebtes Wienerlied, jede woche eine Sendung, besten Dank. Schau aber au für di e bisserl gäl Erich.
Vie grüsse aus der Schweiz von Margrit & René.  
 
josef spicker schrieb am Fr, 17.12.2004:
lieber erich zib,ich danke dir recht herzlich fuer deine muehe das wiener lied auch ,ueber die infobahn nach australien zu bringen, die einzige moeglichkeit es zu horhren. ich selber bin ein geborener muenchner,also einer von dussa,aber da ich sehr liebe frende in wien habe, und auch oft schon dort war, macht es mich zu einem wahl wiener, das lied von der blunzen und der leberwurst/sowie den kongo neger ist einfach einzig artig, und zeigt den [hinterfotzigen] humor der wiener,der faelschlicherweise von uns piefkes nicht erkannt wierd.
also machts bitte weiter so, ich freue mich schon jetzt darauf. herzliche gruesse josef
metformin xr cost metformin xr cost metformin xr cost

 
Traude Schieber-Acker schrieb am Di, 07.12.2004:
Mein liebster Herr Zib! Ich bin ganz begeistert ueber Ihre Sendung, die ich getreu jeden Tag spiele. Und das halb-stuendige Programm wird wiederholt und wiederholt – herrlich! Fuer meinen Oesterreichischen Klub hier in Boston wird Ihre Sendung ungeduldigt erwartet. Wir lernen schon ganz brav die Lieder die wir nicht kennen. Ihr Lied: Wien, du Stadt zum Traeumen mit Ihrer Tochter Marion ist schon fast ein Hymne geworden. Vielen Dank und herzliche Gruesse von Boston. Traude Schieber-Acker – Praesidentin der Austro-American Association of Boston
metformin xr cost http://metforminand.net/xr/cost metformin xr cost

 
Ingrid Meder schrieb am Mo, 06.12.2004:
Lieber Herr Zib!
Von Ihrem aktuellen Radiobeitrag sind wir ganz begeistert. Flott, informativ und - es ist gar nicht zu überhören - mit sehr viel Herz gemacht!
Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass der Beitrag fern von Österreich gehört werden kann und ich mich in diese Hörer hinein versetze ... wird mir warm ums Herz. Ich darf mich auch im Namen von meinem Chef Christian Kobel für diese ganz ausgezeichnete Radiosendung sehr herzlich bedanken.
Weiterhin viel Erfolg und Motivation im Dienste des Wienerliedes.
[=D>]  
doxycycline hyclate drug interactions doxycycline hyclate drug interactions doxycycline hyclate drug interactions
metformin xr cost metformin xr cost metformin xr cost

 
Richard Zangerle schrieb am Mo, 06.12.2004:
Lieber Freund!
Es war das schönste Krampusfest, war wir mit Dir erlebt haben. Fast drei Stunden hörten wir Dir zu und waren von Deinem Können begeistert. Deine Kenntnisse über das Wiener Lied sind unerschöpflich, wir konnten gar nicht genug hören. Ich danke Dir im Namen der Sektion Zentrum Matzleinsdorf für die schönen Stunden und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Herzliche Grüße Richard Zangerle.
 
Peter M. Gieler schrieb am Do, 02.12.2004:
Liebe Familie Zib - vielen Dank fuer die zwei wunderschoene Abende in England. Das Cafe Wien war ein riesen Erfolg und der Heuriger wird sofort im naechsten Jahr zweimal aufgefuehrt. Ich habe unheimlich viele Briefe, Anrufe und email von unsere begeisterten Mitglieder bekommen. Sie sind immer in England willkommen. Generalsekretaer der Anglo-Austrian Society, U.K.
amoxicillin 500mg capsules for stds http://amoxicillinfor.net/500mg/capsules/for/stds amoxicillin 500mg capsules for stds

 
Herbert Stauber schrieb am Do, 02.12.2004:
Hallo Erich!
Gratulation zu Deiner neuen, sehr informativen Webseite! Deine Sendung "Gruss aus Wien" wird bei uns in Südaustralien immer wieder gern gehört. Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit.
Das gesamte Radio Austria 4 Team wünscht Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Auf ein gesundes Wiedersehen in Adelaide!
Herbert Stauber
www.radioaustria4.com
lisinopril hctz and itching lisinopril hctz and itching lisinopril hctz and itching

 
Die 2 aus Ottakring schrieb am Mi, 01.12.2004:
Höchste Zeit, dass auch wir uns in deinem Gästebuch verewigen. Wienermusik war schon immer unsere "heimliche" LIEBE;durch dich haben wir sie aber auch richtig schätzen gelernt. Wir hoffen noch auf viele gemeinsame Stunden.    
 
Wienerwald Kräuterbär schrieb am Di, 30.11.2004:
Lieber Freund!
Gratulation zur neuen HP, gefällt mir sehr gut. Weiterhin viel Erfolg und Grüße an die Familie.
 
PZ schrieb am Di, 30.11.2004:
Habe sie soeben in Linz auf "Radio Fro" gehört und bin begeistert über ihre Moderation und echte Wiener Musik ohne Firlefanz. Super! Freu mich auf ein nächstes mal. PZ
amoxicillin 500mg capsules for stds amoxicillin 500mg capsules for stds amoxicillin 500mg capsules for stds

 
René Bolzern schrieb am Mo, 08.11.2004:
Salü Erich Meine Gäste ,Schwager und Schwägerin sind von dem Samstag Abend im Lindenkeller vollen Lobes über dein Musikalisches können. wir alle hoffen das es irgenwie im Lindenkeller weiter gehen kann. auf ein Baldiges wiedersehen Freuen sich Margrit & René
 
prof.marika sobotka schrieb am Do, 28.10.2004:
liebe familie ZIB !!!!!!! heute möchte ich mich einmal bei dir lieber erich, bedanken. du hast mich schon öfter bei deiner sendung radio orange musikalisch eingespielt und außerdem warst du mir zu meinem PROFESSORENTITEL ein aufrichtiger gratulant. deine homepage ist sehr professionell und toll gestaltet. liebe grüße an: traude,marion,erich und euren treuen vierbeinigen liebling eure marika u.wolfgang aus wien
doxycycline hyclate drug interactions doxycycline hyclate drug interactions doxycycline hyclate drug interactions
progesterone levels in tww bfp progesterone levels in tww bfp progesterone levels in tww bfp

 
Österreichische Vereinigung in Belgien schrieb am Mo, 18.10.2004:
Sehr geehrter Herr Zib, Recht herzlichen Dank für den "echten Wiener Heurigen" in Brüssel. Es war ein stimmungsvoller, beschwingt-heiterer Abend und für alle Teilnehmere ein unvergessliches Erlebnis, ein Abend voll Wiener Charme. Nochmals herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen. Der Vorstand der österreichischen Vereinigung in Belgien.
doxycycline hyclate drug interactions doxycycline hyclate drug interactions doxycycline hyclate drug interactions

 
Johann Baumgartner schrieb am Mi, 13.10.2004:
Sehr geehrter Herr Zib! Etwas spät aber doch möchte ich mich nochmals recht herzlich für Ihren Beitrag zu der gelungenen Geburtstagsfeier meiner Frau am 25.9.2004 in der Praterfee bedanken. Die Stimmung war letztendlich auch auf Grund Ihres musikalischen Beitrages und Ihres Einfühlungsvermögens einfach toll. Nochmals recht herzlichen Dank. Wir werden Sie ganz sicher wieder bei einem Ihrer Auftritte besuchen. mit freundlichen Grüßen Johann Baumgartner
amoxicillin 500mg capsules for stds amoxicillin 500mg capsules for stds amoxicillin 500mg capsules for stds
metformin xr cost metformin xr cost metformin xr cost

 
Heidi Hangartner schrieb am Di, 12.10.2004:
Hallo Erich, vielen Dank für Deine informative Vorschau. Wir haben den 5. November in der Agenda eingetragen und werden als begeisterte Fans Deinen Auftritt in der Linde Höchst geniessen. Ebenso würden wir Dich gerne mal nächsten Sommer auf dem Donau-Schiff begleiten. Wir werden uns noch mit Dir darüber unterhalten. Wir freuen uns aufs Wiedersehen. Mit lieben Grüssen Heidi und Heinz
doxycycline hyclate drug interactions http://doxycyclinefor.net/hyclate/drug/interactions doxycycline hyclate drug interactions
amoxicillin 500mg capsules for stds amoxicillin 500mg capsules for stds amoxicillin 500mg capsules for stds

 
Seite:   « Vorige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...31 Nächste  »